Stories

Sieben Tage Hölle

Die Prüfungen sind vorbei und Erik hat sein Abitur endlich bestanden. Eigentlich sollte er zufrieden sein. Aber noch ist die Schule nicht endgültig für ihn vorbei. Abschlussfahrt, Zeugnisübergabe, Abiball. Die letzte Woche seiner Schulzeit steht bevor und im Grunde möchte Erik nur noch eines: Die Abschlussfahrt genießen und das alles endlich hinter sich bringen. Aber offensichtlich will das Schicksal ihm nicht einmal das gönnen. Statt einer beschaulichen Woche Sonne und Strand in Südfrankreich entwickelt sich der Ausflug immer mehr zum Höllentrip. Und mittendrin dieser blöde Lehrer, bei dem Erik sich einfach nicht entscheiden kann, ob er ihn lieber um die Ecke oder ins Bett bringen will.

Status: In Überarbeitung. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.